Eine Kooperation auf Augenhöhe

Eine Kooperation auf Augenhöhe
11.1.2024
Artikelübersicht

Die Mauer-Gruppe ist stolz darauf, ein bedeutender Partner der Tigers Tübingen zu sein. Als eine führende Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Reutlingen, freuen wir uns über die Möglichkeit, unsere Expertise und unser Engagement für den Mittelstand mit einer so angesehenen Sportorganisation zu verbinden.

Unser Unternehmen wurde 2010 gegründet und hat sich seither einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Stephan Mauer und Prof. Dr. Stefan Marx führen das Unternehmen mit Hingabe und Leidenschaft.

Unsere Spezialisierung auf den Mittelstand ist tief verwurzelt in der Überzeugung, dass diese Unternehmen das Rückgrat unserer Volkswirtschaft darstellen. Die Partnerschaft mit den Tigers Tübingen ist für uns daher nicht nur eine Gelegenheit, unser Netzwerk zu erweitern, sondern auch unseren regionalen Bezug zu stärken. Wir sehen in dieser Zusammenarbeit eine Möglichkeit, unsere Beziehungen innerhalb der Region zu vertiefen und unsere Präsenz in der lokalen Wirtschaftsgemeinschaft zu festigen.

Die Partnerschaft mit den Tigers Tübingen ist jederzeit eine spannende Zusammenarbeit, die nicht nur sportliche Erfolge, sondern auch wirtschaftliche Chancen mit sich bringt. Wir sind bereit, unser Engagement für den Mittelstand und unsere Leidenschaft für exzellente Beratungsdienstleistungen weiterhin mit den Tigers und ihrer Gemeinschaft zu teilen.